• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Virus oder Festplatte brauch DRINGEND hilfe

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hi Leute

ich hab nen risiges problem mit meinem rechner

dann fang ich wohl mal an also wenn der wenn ich ihn hochfahre windows gebutet hat also nach dem wo beim start das windows zeichen kommt und dann der load balken dann ist erstmal so 5-10 minuten schwarzer bildschirm dann kann ich mich bei meinem benutzer konto einloggen dann kommt der ton das ich mich eingeloggt hab dann seh ich mein hintergrund bild aber weder meine symbole noch meine tastkleiste
also muss ich wieder 5-10 minuten warten bis sich dann alles normalisiert also er starte ich seh taskleiste und symbole und er startet icq msn ect.
dannach kann ich eig alles machen was ich bissher ausprobiert habe aber es dauert und dauert immer z.B wenn ich das erste mal nach dem pc starten firefox öffne dann brauch es erstmal seine zeit so ca 2 minuten bis er firefox geöffnet hat und so is das halt überall -.- ich kann nicht richtig zocken chatten downloaden ect.

1.Frage: könnt ihr mir weiter helfen
2.Frage: Könnt ihr auschließen das die festplatte durch einen transport kaputt bzw beschädigt worden ist? ? ?

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin am verzweifel >.< bitteh =(

(sry für die komische formulierung bin erst 13)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also die Hardware hat vermutlich keine Defekt. Es hört sich einfach nach einem total zerzaussten Windows an. Ich würde das System neu aufspielen.

Gruss QGel

ok danke das beruhigt mich schoneinmal thx

naja kk dann werd ich glei vista rauf machen...

ähm kann jem von euch mir vllt sagen welche datein beim neuinstallieren von windows gelöscht werden weil kumpel hats gemacht es sind jah nicht alle und mnche datein sind sehr wichtig aber die meisten befinden sich auf D:\...

güza da noob

Also, wenn du das System neu aufspielst: Es wird c:\ formatiert und da kommt das System wieder drauf. Daten die auf d:\ oder anderen Laufwerken liegen bleiben unangetastet.

ok das kommt mir ja gant gelegen will mir eh ne 2. festplatte zulegen also einfac halle datein aus c in e und denn is cool THX @ALLE

grüzi da noob

ja leute ich bekomm nacha windows vom kumepl...

könnt ihr mir sagen bzw speckulieren wie es dazu gekommen ist? ? ?

grüzi da noob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh