Vindictus - Defying Fate: Demo bis zum 16. Juni spielbar

Während das Steam Next Fest vom 9. bis zum 16. Juni 2025 läuft, hat Publisher NEXON den Startschuss für den öffentlichen Alphatest von Vindictus: Defying Fate gegeben. Das Action-RPG wird der Nachfolger von Vindictus aus dem Jahr 2010. Der aktuell spielbare Build basiert auf einer Pre-Alpha aus dem März 2025, die für den jetzigen Test überarbeitet wurde. Sie bietet eine überarbeitete Spielerfahrung und neue Inhalte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hat etwas von Final Fantasy, einen Schuss Atlas Fallen und eine Gewürzmischung aus Skyrim, solange kein Monster Hunter dabei rum kommt (ist einfach nicht mein Ding), aber für ein genaueres Bild ist es eindeutig zu früh. Bin echt gespannt ob es Open World ist, was absolut mein Ding ist/wäre. Farblich ist es ein wenig zu bunt oder ist das absichtlich so? Den ersten Teil kenne ich nicht und werde (wenn es denn soweit sein sollte) mir Vindictus II zur Brust nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh