• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vier Monitore via SLI

v0id

Neuling
Hallo,

laut NVidia Homepage funktioniert das ja mit NView - aber hat das schonmal jemand ausprobiert?

Also quasi 2 * 6800XT im SLI Betrieb und daran dann 4 17" z.B - funktioniert das und wenn ja, verhält es sich genauso wie bei einer graka und 2 monitoren wo man ja auf beiden zocken kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh? Bei SLI wird immer der zweite Ausgang abgeschaltet. Jedenfalls war das bis vor 3 Monaten so. Da hab ich mein SLI-System verbannt.

Bedeutet ... ohne SLI 4 Monitore, mit aktiviertem SLI 1 Monitor.

achso ja, quasi nicht im mehrprozessorbetrieb sondern jede karte für sich. würd mich interessieren wie das performt :)

Die Frage stellt sich in der Konfiguration gar nicht. Die Spiele laufen dann nur mit einer Karte und auf zwei Bildschirmen. Für das was du vorhast, wäre das Matrox Triple-Head Teil geeignet.

Gruß

Denis

DaStrika schrieb:
ansich ist bei SLI das nur die ausgänge der 2 Graka abgeschaltet werden.....

Nicht wirklich, auch wenn ich beide Monitore an der ersten Graka hatte ist im SLI-Betrieb der zweite Moni deaktiviert worden.

ja das steht auch so auf der homepage.

ich frag mich nur - rein performancemäßig könnte man da 2 spiele über 4 monitore verteilen?! nicht dass ich das unbedingt wollte, es interessiert mich nur :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh