Videoscreening

Terra123

Urgestein
Hi,

ich suche ein Programm, womit ich Arbeiten auf dem gesamten Desktop aufnehmen kann, oder zumindest in Photoshop only. Wichtig in Photoshop ist, das man alles zu sehen bekommt.

Bisher bin ich gescheitert, hab bereits 3-4 Programme durch, unter anderem Camtasia/Cool Screen Capture/Fraps. Auflösung 1920*1200. entweder das Abspeichern des Videos endet in einem Absturz des Programms, der Rechner wird unerträglich langsam (Zeitlupe), oder Videos ruckeln nachdem sie erstellt wurden (nun gut, bisher hat jedes erstelle Video geruckelt). Ich weiß nicht weiter.

Was ich noch nicht probiert habe ist, die Auflösung auf 1024*xxxx zu stellen und das Ganze nochmal zu probieren, würde das evtl. helfen?

System:

E2180@3Ghz|8GB Ram|Radeon 4890 1GB - CPU wird bald gegen ein E5200@3,6-3,8Ghz getauscht, hoffe das es dann etwas besser läuft :fresse:

Open GL modus nutze ich mit Photoshop nicht, da es dadurch nur noch langsamer wird (auch ohne Videoscreening, vor allem das Rein/rauszoomen wird dadurch 2-3x langsamer....).

Hoffe Ihr habt Rat für mich. Adobe Capitive soll gut sein las ich, ist das zu empfehlen? Falls möglich natürlich ein kostenloses Programm.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh