• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videos hacken, warum?

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Video ansehe, fängt es ab und zu an voll an zu hacken.

Also ich starte beispielsweise das Video, alles SUPER flüssig, dann spule ich z.B. kurz zurrück weil ich was nochmal sehen will und plötzlich hängt es im standbild und es kommt alle 3-5 sekunden nen neues bild. Also es ruckelt richtig heftig.

Mein PC:

Q6600 @ 4x 3,2Ghz
Gigabyte DS3 P35
Geforce 8800GTS 512MB Asus
4GB Ram von G.E.I.L.

Woran kann das liegen? Das ist beim Windows-, sowie VLC-Player...

Brauche dringend Hilfe!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal, lag bei mir an divx 6.8... . da hat sich mein rechner auch immer aufgehangen, sprich die cpu war dauerhaft bei 100% auslastung. filme und musik wurden echt zur geduldsprobe, da ich ständig neustarten musste. hab dann das os neu aufgesetzt, hatte aber immer noch das problem. bis ich dann aus welchem grund auch immer den divx installer 6.7.0.18 installiert hab und siehe da, keine probs mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, liegt tatsächlich an der aktuellen DivX Version.
Schade um die Pro-Version, aber ich werde ab sofort nur noch xvid
nutzen und auf DivX verzichten.

Kann man eigentlich den Webplayer seperat installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh