• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videos für Youtube konvertieren

FerrariF100GT

Enthusiast
Hi,

ich möchte ein paar Videos auf Youtube hochladen.
Das Problem ist diese gehen 30-40min und sind 500mb groß.
Ich bräuchte nun ein Programm das mir die Videos in einzelne Part Dateien splittet und noch in ein gutes Video Format für Youtube konvertiert.

Also soll alles automatisch gehen. Am besten Dateien auswählen button drücken fertig sind die konvertierten und gesplitteten Dateien :)

Welches Format is denn das Beste für Youtube?

Kennt ihr ein gutes Programm?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm für sowas spb mobile dvd

automatisch nicht nein,
woher soll das programm auch wissen wo du deine video geschnitten haben willst?
Ich denke er meint passend für Youtube da gibt es doch eine max länge pro Video.
Hier gibt es einen Video Splitter als Freeware www.doeasier.org. Da kann man auch in Sec angeben wie lang der Clip maximal sein darf.

Das beste Format für YouTube wäre unkomprimiert, da die Videos eh noch umgewandelt werden. Aber das würde das Uploadlimit sprengen.

danke für die antworten.

hab mir mal den splitter von doeasier angeschaut. da muss ich jedes file einzeln auswählen.
immerhin kann man die Zeit genau festellen. Also wenn ich jetzt noch 30-40 Files gleichzeitig auswählen kann wärs super ^^

Mhhh ja unkomprimiert wär auch bei meinem upload schwierig xD
Welche Auflösung wäre denn so optimal?

Ich denke er meint passend für Youtube da gibt es doch eine max länge pro Video.
Hier gibt es einen Video Splitter als Freeware www.doeasier.org. Da kann man auch in Sec angeben wie lang der Clip maximal sein darf.

Das ist bei mir irgendwie eine 7 Tage Testversion? Kommt jetzt immer ich soll es kaufen? Auf der Homepage steht auch, dass es Freeware ist.

Was mache ich falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh