• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videoprobleme

Ulle^1

Neuling
Hey
Ich weiß nich, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich hab seit längerer zeit Probleme damit Videos zu gucken, wenn ich vorher ein Game gestartet hab. Bevor ich ein Spiel starte(egal ob quake, c&c, cs, . . .) kann ich ohne Probleme alle Filme auf meinem pc und im Internet gucken. Aber sobald ich halt ein Game starte und es wieder schließe, erkennt man nur noch ein paar rote und blaue Streifen im Bild. Das ist dann bei allen Filmen, die ich auf dem pc hab so und bei manchen Steams im Inet. aber Youtube kann ich zum Beispiel immer noch ohne Probleme gucken.

und ich hab/hatte noch das selbe Problem wie der hier:
Hi
Hab n Problem mit dem Divx web player beim Videos /filme etc . schauen.
Also immer wenn ich eine Seite öffne auf der ein divxweb player enthalten ist der dann ein Film oder sowas abspielen koennte kommt eine Meldung ,die bis jetzt ein unüberwindbares Hinterniss darstellt.
Des hier steht dann da ungefähr:

"Divx @web player

Das plugin hat einen unerlaubten vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen die Anwendung zu schließen. "

Hier auch noch ein Screen davon:
http://img184.imageshack.us/img184/2369/divxfehlermh1.jpg

Waehre super wenn jmd Rat weiß.

dann hab ich den divx web player runter geschmissen und hab die Version 1.2.0 daraufgemacht(hier hatte jemand den Tipp gegeben: http://forum.chip.de/browser-plugins/divx-web-player-firefox-944923.html ). jetzt laufen die Stream zwar ohne, dass der Browser abschmiert, aber jetzt hab ich _immer_ diese streifen, egal ob ich Filme auf dem Pc oder im Inet angucke. Auch nach nem neustart gehen die nich weg. was soll ich tun?:/

wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr froh.

Mfg Ulle^1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielst du die games online? über steam oder ähnliche plattform?
oder ist das auch, wenn du off spielst?

wenn es nur nach dem spielen ist, schau auch mal im taskmanager, wat vor, während und nach dem zocken sich da an noch laufenden proggys geändert hat. mach auch häkchen rein bei "alle prozesse anzeigen"

EDIT: "prozesse aller benutzer" mein ick

Zuletzt bearbeitet:
Okay das Problem hat sich erledigt:)
Bei den nvidia-Einstellungen war bei Bildqualität der Regler auf geschwindigkeit anstatt Qualität und jetzt geht alles wieder. trotzdem danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh