• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Video Streaming mit BitTorrent-Client

aibO

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach einer Video Streaming Lösung mit Bit-Torrent Funktion. Budget bis 300€!!!

Was ich besitze :
37" LCD in Wohnzimmer
Desktop PC in Schlafzimmer
Soundbar kommt später hinzu

Was ich vor habe:
60% Filme in HD Qualität, BluRay, DVDs und AVIs anzuschauen
30% Musiksammlung sowie Internetradio hören
10% Bildersammlung betrachten

Was mir wichtig ist:
> Die Torrents Datein per PC in einem extra Ordner abzuspeichern um sie später via VS zu aktivieren
> VS per DLan zu nutzen (Devolo Adapter)
> LCD Display um z.B. Musikdatei aussuchen ohne jetzt den Fernseher anzumachen
> Fernbedienung

Hab mich auch schon mal umgeschaut, bis jetzt kommen nur folgende Geräte in Frage:
Fantec MM-FHDL Media Player (besitzt zwar alles, der Support ist nicht berauschend laut der anderen User)
Qnap NMP-1000 (leider kein Display und etwas zu teuer, da keine HDD)

Habt ihr noch was für mich, es sei den andere Lösungen oder auch andere Produkte. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, Blu-Ray oder DVD Laufwerk muss nicht vorhanden sein. Es werden nur Dateien von der internen HDD oder via Netzwerk abgespielt.

Aber danke schon mal, werde mir sofort angucken.

PS: irgendwie konnte ich nirgendwo die Info über Bittorrent Client finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh