Aktuelles

Vertragsverlängerung steht an - nur welches Handy nehmen?

Monarch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
467
Ort
Bawü
Hallo ihr Handyexperten ;),

in zwei Wochen werde ich ein neues Handy bekommen - zurzeit ists noch ein Samsung D500 (bin ich immer noch mit zufrieden - wird in der Familie weitergegeben).

Leider bin ich in Sachen Handy absolut nicht mehr auf dem Laufenden, habe daher mal die T-Mobile Seite durchstöbert. Folgende Modelle habe ich mir dabei mal notiert:
- Samsung D900i
- Samsung E900
- Nokia E65

Welches würdet ihr nehmen? Eventuell etwas ganz anderes :confused: Vorschläge sind erwünscht, nur bitte kein Sony :shake:

Das Handy sollte ich auf jeden Fall über Bluetooth als mobiles Modem nutzen lassen wie es bei meinem jetzigen klappt.

Danke schonmal für eure Tipps,

Monarch
 
Oben Unten