• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Versatel DSL 20000 lohn sich?

P

Polygon

Guest
Also ich suche einen neuen DSL anbieter. Infrage kommen alle die DSL 6000, 16000 anbieten.
Eben hab ich Werbung von dem mir bis eben unbekannten Anbieter Versatel gesehen. Die bieten eine DSL Leitung mit bis zu 20000kb down und 600kb upstream an. + Flat + Telfonflat für nur 49,99€! Was haltet ihr davon?

E d i t . : Link zum Angebot http://www.versatel.de/index.php?id=1315

E d i t 1 . : Hmmm scheiße hab grad erfahren das die von der Telecom es noch nicht auf die Reihe bekommen haben hier eine DSL 6000er Leitung bereitzustellen ... die Schweine ^^. Man was soll das mal werden

E d i t 2 . :doch Versatel ist Verfügbar die haben ja ein anderes Netz oder so was mehr als nur 3000 Unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal

ALICE ist auch gut wegen kürzerer kündigungszeiten

VERSATEL biste 2 jahre gebunden

mfg

Und bei Alice haste meist auch 1000er Upload auch wenn 800 angegeben sind wie bei mir bsp. und 120kb sind nicht zu verachten.

@ tom1tom und eu-police:
Also bei Alice kann ich nicht ran deren Netz bekomm ich hier nicht. Zumindest haben die auch nur maximal DSL 2000 für mich im Angebot.

Ich hab auch bei mir zuhause Versatel (DSL 6000) und ich hab absolut keine Probleme mit dem Verein gehabt. Es hat alles wunderbar funktioniert !

Von der recht langen Mindestvertragslaufzeit mal abgesehen, kann ich Versatel nur empfehlen. Ich bin schon seit citykom-Zeiten dort Kunde und habe nie Probleme mit meinem Telefonanschluss gehabt.

hi,

habe auch Versatel NoLimit 4000 XXL Speedwochen

nur ich darf nicht wechseln auf 20000 Flatrater

heul

mfg tom1tom

Ja allso ich würde den Versatell 20000er Tarif nehmen aber die sagten mir am Telfon das es noch keine Router gibt die 20MBit je Sekunde unterstützen, stimmt das?

Die Vigor 2900 und 2900V Serien schaffen beide 40Mbit/s am WAN-Port.

Zuletzt bearbeitet:
Versatel ist gut und recht, aber a) hast du dann nen 24M-Knebelvertrag und b) kannst du deinen Tarif während der Vertragslaufzeit NICHT wechseln. Also wenn bei dir 6000er verfügbar ist und du noch nen 2000er-DSL-Vertrag hast, dann bleibt das so bis Vertragsende. No chance. Also wenn Versatel dann nimm gleich 20Mbit/s ;)

MfG
Die Locke

So hab übrigens die 20 Mbit Leitung genommen.

Ich sag jetzt schon mal was bisher positiv und was negativ ist.

Positiv:
+ 20Mbit ist seeeehr schnell. Sogar noch mehr als die meisten bisher anbieten (16Mbit)
+ Haben eigenes Telefon netz. Wenn man eine Telefon - flat dazunimmt braucht man die rund 15 € bei der Telecom nicht mehr zu bezahlen.
+ netter Telefon Service
+ Der Grundpreis ist sogar 10€ billiger als meine bisheriges DSL 1000 Leitung bei AOL

Negatives:
- 24 Monate können lang sein.
- 100€ für Umstellung 29,99€ für Hardware 9,90€ für Versand
- es dauert 6 - 7 Wochen bis die das Umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh