• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verlauf in IE7 immer leer? Vista Home Premium

amneff

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht genau ob das ein spezielle Vista Problem ist, jedenfalls habe ich ein neues NB, welches mit Vista Home Premium ausgeliefert wurde. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Verlauf im IE7 nichts gespeichert wird. In den Internetoptionen ist die Speicherung defaultmäßig auf 20 Tage eingestellt und ich habe auch mal auf 18 Tage geändert, aber egal was ich mache, der Verlauf bleibt leer! Evtl. liegt es daran, dass ich mit "Windows Easy Transfer" die Daten vom alten NB (XP Pro und IE7) übernommen habe?

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Gruß
amneff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal zum Test einen neuen User erstellt und dort funktioniert der Verlauf. So, das Problem ist nun, wie bringe ich das jetzt "meinem" User wieder bei? Gibt es für den IE so ne Art Neuinstallation, weil ich möchte ungern jetzt wieder alles neu einrichten...

"zurücksetzen.." könnte dir vielleicht helfen ?
Danke für den Tipp, half leider nicht! Ich werde wohl recovern müssen, denn da sind noch andere kuriose Dinge, die wahrscheinlich von dem "Quick 'n' Dirty"-Tool Windows Easy Transfer herrühren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh