Aktuelles

Verlagerung PSU nach vorne: Kabel mit Kaltgerätebuchse?

henrik31

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
1
Ich baue gerade ein Gehäuse wo das Netzteil vorne ist. Ich bin auf der Suche nach Stromkabel mit dem ich den Anschluss/Buchse nach hinten verlagern kann. Z.B. Dan Cases A4 hat so ein Kabel. Weiß jemand wo man solche Kabel bekommen könnte fertig? Länge müsste richtung 30cm sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tzk

Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
14.076
Ort
Koblenz
Am einfachsten ist wohl das selbst anzufertigen. Kaltgeräte Einbaubuchse und ein Kaltgerätekabel kaufen und das ganze passend machen, verlöten und isolieren. Dafür sollte man aber wissen was man tut, 230V sind kein Spaß.

Alternativ bietet z.B. Ncase deren Kabel als Ersatzteil an. Gibt sicher noch weitere Hersteller die das machen. Bei der Länge musst du dann aber schauen obs passt.
 
Oben Unten