• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verlängerung für 4-polige (P4) Stecker?

DocSilly

Enthusiast
Wo kann ich eine Verlängerung für 4-polige (P4) Stecker finden? In den US Online Shops gibts die in vielen nur in den Deutschen hab ichs noch nicht gefunden. Hier einmal ein Beispiel http://www.ateck.com/viewItem.asp?idProduct=453056243

Mein neues System soll ins Silverstone TJ06 rein, das ist das bei dem das Mainboard falschrum drin sitzt. Weiterhin werd ich wohl das Silverstone 460W NT nutzen (welches nur einen 20-pol ATX hat) und das Asus A8N-SLI. Das Asus arbeitet zwar auch mit dem 20-pol im 24-pol Anschluss benötigt dann aber den 4-poligen (P4) Stecker und der sitzt natürlich so das er im TJ06 am weitesten vom NT entfernt ist. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder passts schon alleine mit einem 20pol-24pol und dann ohne den P4 4-pol? :confused:

Grummel, man muss den 4-poligen P4 Stecker nutzen, sonst nix boot ... muss ich wohl weitersuchen, hab bisher nur bei Conrad nen Molex-P4 4pin adapter gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh