• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vergleich zwei Angebote ASUS Eee PC 1201N silber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne anmeldung kann man das pauldirekt angebot nicht sehen.

ah ja stimmt, hier das Datenblatt
(Versand wäre 6,90, kostenlose Rücksendung)

Prozessor
Intel Atom N330 Prozessor 1,60 GHz
Arbeitsspeicher
2048 MB, DDR2 SDRAM
Displaygröße
30 cm (12,1')
Display Auflösung
1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
Grafikkarte
NVIDIA ION
Festplatte
250 GB, S-ATA, 500 GB EeeStorage 12 Monate kostenlos
Schnittstellen
VGA, HDMI, USB 2.0 x3, SD/MMC Card Reader
Kommunikation
Bluetooth, Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
WLAN
Ja, Lösung 802.11 a/b/g/n
Sound
HD Audio Codec, LIne-in, Audio-out, integriertes Mikrofon
Ausstattung
inkl. Akku, inkl. Netzteil, integr. Webkamera, Kensington-Schloss Buchse
Betriebssystem/Software
Microsoft Windows 7 Home Premium (32-Bit) (OEM)
Abmessungen
296 x 208 x 27.3 - 33.3 mm (mm)
Akkulaufzeit
bis zu 5 Stunden
Akkuleistung
5600 mAh
Garantie
Collect & Return Service, 24 Monate

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

gibt es bei wlan einen unterschied ob da "802.11 /n" oder "802.11 a/b/g/n" steht?

Nvidia Grafikkarte ION, es steht kein Arbeitsspeicher bei beiden Angeboten dabei, nehme mal an, dass es sie ausschließlich in der einen Variante gibt oder?

ich google nebenbei, bitte nicht böse sein, will nur wissen, ob es sich lohnt, bei pauldirekt da zuzuschlagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

also ich möchte es übrigens auch als ersatz für meinen alten desktop rechner verwenden, also zur heimarbeit sollen noch angeschlossen werden Monitor über DVI/HDMI, maus, tastatur, cd-rom-laufwerk, externe festplatte, tv-karte für dvb-s, Drucker, Scanner und evtl. soundkarte.

werde wohl 1-2 USB-Hubs benötigen.

keine spiele, nur office u. internet

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

Wichtig ist, dass ich das Netbook jederzeit abstecken und mobil nutzen kann, deshalb diese Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh