Aktuelles

Verfügbarkeit bzw. Liefersituation Big Navi Nitro+

kampfschaaaf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.597
Ort
Elenas Glück
Hallo,
ich habe, wie viele Andere auch, am 25.11. eine RX6800XT OC Nitro+ SE bei alternate.de bestellt. Ich möchte gerne abschätzen, wann sie geliefert werden kann.
Dazu wäre hilfreich zu wissen, ob die Karten schon produziert sind, produziert werden, irgendwas fehlt, die Container vor England im Stau stehen, das Frachtschiff einen Platten hat oder ob gewartet wird, bis man die ganze Nachfrage auf einmal bedienen kann.
Kommen die per Schiff, Luft, Landweg so wie sie fertig sind oder werden aktuell keine produziert, weil tsmc keine Kapazitäten mehr hat?
MfG und weiter geduldig,
kampfschaaaf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Drauka

Experte
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
478
Hi.
Wie ist bei Dir der Stand der Dinge? Hast Du schon eine Karte erhalten, oder ist die Anfrage noch aktuell?
Schöne Grüße
Alex
 

kampfschaaaf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.597
Ort
Elenas Glück
Hallo,
ja, ich habe meine Karte bekommen. Am 31.12. ging sie in Betrieb. Ein absoluter Glücksgriff in der Chiplotterie. Danke der Nachfrage.
mfG
 

kampfschaaaf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.597
Ort
Elenas Glück
Sapphiretech gefällt es. Sie haben auf instagram und twitter meinen Rechner gepostet!
 

Anhänge

  • twitter.jpg
    twitter.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 88
Oben Unten