• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verdunstet Wasserkühlungsflüssigkeit??

KiXTeR

Enthusiast
Hi
Hab erst gedacht das ich was an der Pupille habe doch es ist war. jeden tag gehen an dem wasserstand in meinem agb ca 1mm an flüssigkeit flötten.
Hab mir so was wie ne skala gemacht und jeden tag is der wasserspiegel im agb etwas weniger machmal 1 manchmal nur ein halber.
Verdunstet das wasser oder was?? Hab schon überall im gehäusse und an der pumpe sowie anschlüssen nachgegugt. Kurz alles überprüft. Doch es schient alles trocken zu sein:hmm:
Weis jemand mit was das zusammen hängt??

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUR schlauch so nent der sich. 10\8 mm
AB???

Wen du den Ausgelichbehälter meinst ja. Oder kann es sein das die flüssigkeit verdunstet wenn man den deckel ab und zu aufschraubt????
War bei mir in den letzten tagen der fall da sich ab und zu noch ein paar bläschen losgelöst haten.

mfg KiXTeR

Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser in einer WaKü diffundiert mit der Zeit, aber nicht mit einer solchen Geschwindkeit, wie du sie hier beschreibst. Da kann eigentlich nur ein kleines Leck schuld sein. Da muss es nichteinmal hinaus tropfen.. :)

hatte das anfangs auch. hat sich nach 2-3 wochen gelegt. schätze mal dass da noch viele mega mini micro luftbläschen waren, die nun weg sind, da sich mein wasserspiegel nun nicht mehr verändert.

ja das ist allerdings traurig,dass dein WaKü an Wasser mit so einer schnellen Geschwindigkeit verliert.
Aber ich finde du solltest es doch mal mit einer Luftkühlung probieren.