• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verdammt, was habe ich getan???

Fladda

Neuling
Habe seit ca 3 Monaten einen 2. Rechner.
Zuerst hatte ich wegen einer defekten Festplatte und einem nicht richtig aufgesetztem cpu-Kühler noch Probleme.
Doch seit längerem läuft mein Rechner richtig gut.
Habe heute zu meinem cd Laufwerk, ein neues dvd Laufwerk eingebaut.
Seltsamerweise braucht der Windowsladebildschirm verdammt lange zum Laden, sodass ich mein System ausschaltete.
Dies tat ich ungefähr 5mal (immer der selbe Ablauf).
Danach zog ich den Stromstecker des dvd Laufwerks (pc war aus).
Seltsamerweise bekomme ich jetzt beim Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen.

Habe sämtliche Kabelkombinationen ausprobiert (meine die Festplatten-und Laufwerkskabel); Bildschirm gewechselt, Steckdose gewechselt, bekomme aber noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen(man hört aber die Lüfter sich drehen und die Festplatte macht auch Geräusche).

Woran kann es nun liegen das ich diesen schwarzen Bildschirm habe, habe ich irgend etwas wichtiges versehentlich nicht angeschlossen oder vergessen???

system: amd sempron 2600+,Geforce ti4200,512 ddr400 Ram, asus k7Upgrade-via kt600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem ewigen hochfahren hört sich mal wieder nach platten defekt an

kommt bei dir noch nen piepsen ?

sonst ahne ich nen cpu oder mobo crash

vllt mal bios rest

Würdfe ma sagen, dein Netzteil hat das DVD-Laufwerk nicht verkraftet und per Kurzschluss/ Überspannung irgendetwas in deinem Rechner geschrottet...

Ein Piepton kommt nicht.
Wenn mein pc aber hochfährt und ich den schwarzen Bildschirm zu sehen bekomme, macht der pc einfach so einen Neustart, bleibt dann aber konstant an.

ja kommt überhaupt noch ein bild oder alles schwarz wie siehts mit nem bios reset aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh