Erstmal Hallo an alle =)
Ich mache jetz schon seit 2 Wochen mit dem Problem rum habe stundenlang im Internet nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden.. ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich weis echt nicht mehr weiter :/
Ich habe einen Samsung Smart TV (UE55D8090) und eine Buffalo Linkstation Duo ( LS-WXL)
Das NAS wird von allen anderen Endgeräten 24 Stunden und ohne Probleme erkannt und spielt alles ab. Nur mein TV Gerät erkennt beim einschalten zwar das NAS, nur nach einer gewissen Zeit (10-30min) verschwindet es einfach aus der Liste und nur ein aus- und einschalten des Tv Geräts hilft und die Festplatte wird wieder für eine gewisse Zeit angezeigt.. egal ob ich was davon abspiele oder nur normales Fernsehen schaue.. Habe das NAS an einem Cisco Linksys WRT120N über LAN Kabel angeschlossen und die restlichen endgeräte greifen über WLAN auf die Platte zu. Ich habe auch schon 2 mal mit dem Samsung Support telefoniert aber da hatte auch keiner eine Lösung für mich auser mal auf Werkseinstellungen rücksetzen und neueste FW aufspielen. Hab auf allen Geräten die neueste FW drauf aber der Fehler steht weiterhin an. Ich hoffe hier kann mir vlt jemand helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG cHiLL3r
Ich mache jetz schon seit 2 Wochen mit dem Problem rum habe stundenlang im Internet nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden.. ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich weis echt nicht mehr weiter :/
Ich habe einen Samsung Smart TV (UE55D8090) und eine Buffalo Linkstation Duo ( LS-WXL)
Das NAS wird von allen anderen Endgeräten 24 Stunden und ohne Probleme erkannt und spielt alles ab. Nur mein TV Gerät erkennt beim einschalten zwar das NAS, nur nach einer gewissen Zeit (10-30min) verschwindet es einfach aus der Liste und nur ein aus- und einschalten des Tv Geräts hilft und die Festplatte wird wieder für eine gewisse Zeit angezeigt.. egal ob ich was davon abspiele oder nur normales Fernsehen schaue.. Habe das NAS an einem Cisco Linksys WRT120N über LAN Kabel angeschlossen und die restlichen endgeräte greifen über WLAN auf die Platte zu. Ich habe auch schon 2 mal mit dem Samsung Support telefoniert aber da hatte auch keiner eine Lösung für mich auser mal auf Werkseinstellungen rücksetzen und neueste FW aufspielen. Hab auf allen Geräten die neueste FW drauf aber der Fehler steht weiterhin an. Ich hoffe hier kann mir vlt jemand helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG cHiLL3r