tewpak
Banned
1. Problem :
Hi, ich gehe über Kabel ins Internet, nicht W-LAN. Doch zuweilen ist es so, das auf einmal die Verbindung zum Router abbricht und man auch keine Seite mehr laden kann. So ca. nach 2min. Wartezeit funktioniert wieder alles wunderbar. Dieses Problem taucht mehrmals am Tag auf.
2. Problem :
Desweiteren ist es so, dass ich ICQ verwende und plötzlich bekomme ich keine eingehenden Nachrichten mehr angezeigt und der Status meiner Kontakte wird nicht mehr aktualisiert. Also wenn jemand zwischenzeitlich off geht, merke ich das gar nicht. So muss ich immer wieder ICQ neu starten (abmelden / anmelden), damit ich ca. 5min. lang einwandfrei senden und empfangen kann. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Das wären meine 2 Probleme. Das 1. ist natürlich wichtiger.
Linksys Router WAG200G - - - T-COM Call & Surf DSL 16.000
DSL-Status: Verbunden
DSL-Modulationsmodus: ADSL2+
DSL-Pfadmodus: Mit Interleaving
Downstream-Rate: 15632 kbps
Upstream-Rate: 959 kbps
Downstream-Grenze: 6 db
Upstream-Grenze: 7 db
Downstream-Verbindungsabschwächung: 23 db
Upstream-Verbindungsabschwächung: 6.5 db
Downstream-Übertragungsleistung: 12 db
Upstream-Übertragungsleistung: 22 db
--------------------------------------------------------------------------------
PVC-Verbindung
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS: UBR
PCR-Rate: 0
SCR-Rate: 0
Automatisch erkennen: Aktiviert
VPI: 1
VCI: 32
Aktivieren: Ja
PVC-Status: Aktiv
Hi, ich gehe über Kabel ins Internet, nicht W-LAN. Doch zuweilen ist es so, das auf einmal die Verbindung zum Router abbricht und man auch keine Seite mehr laden kann. So ca. nach 2min. Wartezeit funktioniert wieder alles wunderbar. Dieses Problem taucht mehrmals am Tag auf.
2. Problem :
Desweiteren ist es so, dass ich ICQ verwende und plötzlich bekomme ich keine eingehenden Nachrichten mehr angezeigt und der Status meiner Kontakte wird nicht mehr aktualisiert. Also wenn jemand zwischenzeitlich off geht, merke ich das gar nicht. So muss ich immer wieder ICQ neu starten (abmelden / anmelden), damit ich ca. 5min. lang einwandfrei senden und empfangen kann. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Das wären meine 2 Probleme. Das 1. ist natürlich wichtiger.
Linksys Router WAG200G - - - T-COM Call & Surf DSL 16.000
DSL-Status: Verbunden
DSL-Modulationsmodus: ADSL2+
DSL-Pfadmodus: Mit Interleaving
Downstream-Rate: 15632 kbps
Upstream-Rate: 959 kbps
Downstream-Grenze: 6 db
Upstream-Grenze: 7 db
Downstream-Verbindungsabschwächung: 23 db
Upstream-Verbindungsabschwächung: 6.5 db
Downstream-Übertragungsleistung: 12 db
Upstream-Übertragungsleistung: 22 db
--------------------------------------------------------------------------------
PVC-Verbindung
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS: UBR
PCR-Rate: 0
SCR-Rate: 0
Automatisch erkennen: Aktiviert
VPI: 1
VCI: 32
Aktivieren: Ja
PVC-Status: Aktiv