Aktuelles

[Sammelthread] Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627
bloodlines2logoumjer.png



Allgemeine Infos

Offizielle Website: Home | VtM: Bloodlines 2
Steam: Pre-purchase Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2 on Steam
GOG: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2 auf GOG.COM
Release: n/a
Systeme: PC, Playstation, Xbox
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: n/a
Genre: First-Person, Action-RPG


Deine durch vampirischen Terror gezeugte Existenz löst den Krieg um Seattles Bluthandel aus. Gehe ungemütliche Allianzen mit den Wesen ein, die die Stadt kontrollieren, und decke die sich ausbreitende Verschwörung auf, die Seattle in einen blutigen Bürgerkrieg mächtiger Vampirfraktionen gestürzt hat.

Werde zum ultimativen Vampir
Tauche ein in die Welt der Dunkelheit und lebe deine Vampirfantasien in einer Stadt aus, die von spannenden Charakteren bewohnt wird, die auf deine Entscheidungen reagieren. Du und deine einzigartigen Disziplinen sind eine Waffe in unserem fortschrittlichen, schnellen Nahkampfsystem. Deine Macht wird stärker, je mehr du vorankommst, aber denke daran, die Maskerade aufrecht zu erhalten und deine Menschlichkeit zu schützen ... sonst wirst du die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Steige ins dunkle Herz von Seattle und überlebe die Vampir-Elite
Seattle wurde schon immer von Vampiren regiert. Jage deine Beute durch ganz Seattle, das in eine Welt der Dunkelheit verwandelt ist. Triff die alten Blutgründer, die älter als die Stadt sind, und das neue Blut, die Neureichen, die die Stadt neu definieren. Jeder hat ein eigenes Motiv – also wähle deine Verbündeten weise.

Gehe unbequeme Allianzen ein
Wähle im Krieg um den Bluthandel von Seattle eine Seite unter den rivalisierenden Fraktionen, von denen jede ihre ganz besonderen Eigenschaften und Geschichten hat. Die Welt beurteilt dich nach deiner Gesellschaft, aber denke daran, dass sich irgendwann alle die Hände schmutzig machen.

Erlebe die Geschichte
Vampire: The Maskerade® - Bloodlines™ 2 wurde vom kreativen Autor des ursprünglichen "Bloodlines" geschrieben. Es erweckt die Ambitionen des ersten Spiels zum Leben und erlebt die Rückkehr einiger der beliebtesten Charaktere.


Cover

n/a


Screenshots




Videos

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Announcement Trailer (ESRB) - YouTube


Pre- & Reviews

Vampire: The MasqueradeBloodlines 2 revives and expands the long-lost cult RPG series | PC Gamer
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Riesen-Preview zur besten Rollenspiel-Nachricht 2019 - GameStar (Plus-Artikel!)


Artikel / News

Vampire: The MasqueradeBloodlines 2 announced, coming in 2020 | PC Gamer
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 is a darkly fascinating immersive sim Eurogamer.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.970
Ort
Ubi bene, ibi patria
:love::love::love:

Was hab ich The Masquerade geliebt, keine Ahnung, wie viele Stunden ich alleine oder zusammen darin versenkt hab. Einfach ein Spiel, was immer Spaß gemacht hat und einem so in Erinnerung bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
12.554
Man, das ist ja ewig her dass ich das gespielt hab. Habe es in guter Erinnerung glaub ich? :d
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627
Zuletzt bearbeitet:

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.477
Ist auch schon bei Gog unbd Steam gelistet.
Hab mich gestern gewundert das es schon gelistet ist, soll wohl 2020 kommen.
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627
Vampire: The MasqueradeBloodlines' composer returned for Bloodlines 2 | PC Gamer

Bloodlines 2 - Announcement Keynote - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Madschac

Urgestein
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
7.544
Ort
Kiel
Bin direkt mal wieder den Vorgänger angefangen...trotz merklich gealteter Grafik immer noch sehr spielenswert :)!
 

Selecta

Semiprofi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
8.950
Teil 1 war richtig fies. Erinnert sich noch wer an die 8mm (der Kinofilm) Referenz? ;) Oder dieses Haus wo die Leute dachten sie würden "aufsteigen" dabei wurden sie letztenendes im Dachgeschoss von nem fetten Vampir zerstückelt und gefressen. Übel ^^
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.970
Ort
Ubi bene, ibi patria
In das Game wurde richtig viel Herzblut gesteckt. :fresse2: :haha:
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.928
Ort
Rodgau bei Ffm
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627
Vampire The Masquerade Bloodlines 2: 28 Minute Gameplay Demo - Gamescom 2019 - YouTube
 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.928
Ort
Rodgau bei Ffm
Da muss echt noch einiges gemacht werden, manche Dinge sehen wirklich übel aus. Aber gut, ist pre-Alpha und sie haben ja noch etwas Zeit.
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 'Come Dance' Trailer
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

Bloodlines 2 Character Reveal Trailer
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.928
Ort
Rodgau bei Ffm
Die Leute wissen wie man schlechte Werbung für sein Spiel macht. War ja anfangs noch recht gehyped aber nach allem was man bisher so gesehen hat, die ständigen Verschiebungen und jetzt das.....ich sehe schwarz
 

Schattenluxx

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
3.372
Verschiebungen sind für mich in der heutigen Zeit eher ein Positives Merkmal. Der Rausschmiss von Mitsoda allerding nicht... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

Vantim

Experte
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.105
Ort
BaWü
Denke auch, das Ding ist durch.
Arme Vorbesteller....
 

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.627

Madschac

Urgestein
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
7.544
Ort
Kiel
Sehr schade :( - nach den ganzen schlechten News und den nicht wirklich überzeugenden Gameplay-Trailern wundert mich das
aber nur teilweise. Hätte eher mit der Einstellung des Projekts gerechnet, oder halt mit einem genau so unfertigen Release wie
seinerzeit Teil 1, der Rausschmiss des Entwickler-Studios ist schon ein eher ungewöhnlicher Schritt.

Das Spiel muss sich ja schon in einem relativ fortgeschrittenen Stadium befinden und das gezeigte war auch nicht soo schlecht,
vielleicht kann ein frisches Team dem Spiel ja tatsächlich den fehlenden Funken einhauchen.

Immerhin scheint Paradox es mit der Lizenz wirklich ernst zu meinen, das macht doch Hoffnung darauf, dass wir irgendwann ein
Vampire Masquerade 2 bekommen, welches seinem großartigen Vorgänger gerecht wird *Daumen drückt*.
 
Oben Unten