Aktuelles

Valve veröffentlicht Half-Life Alyx Update 1.2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.325
valve-logo.jpg
Mit Patch Version 1.2 veröffentlicht Entwickler Valve das zweite PC-Update für das seit kurzem erhältliche VR-Spiel Half-Life Alyx. Neben Leistungsoptimierungen und Fehlerkorrekturen, sind dem Spiel auch einige neue Funktionen hinzugefügt worden. Unter anderem wurde die Controllerkonfiguration verbessert und die Anpassung der Körpergröße im Menü vereinfacht. Auch Untertitel und Untertitel für Hörgeschädigte können nun auf die Anzeige im Zuschauerfenster beschränkt werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

REDFROG

Enthusiast
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3.661
Ort
Baden Württemberg
Sehe ich das richtig, es gibt eine News für einen HL Alyx Patch aber keine News zum Erscheinen des Spiels?


Und was ist das für ein noob Spruch:
"Das Half-Life Alyx Update lässt sich direkt über die Steam Homepage herunterladen und installieren. "

Erstens will das niemand wissen und zweitens updated sich schon seit Jahrzehnten jedes installierte Spiel auf Steam selbstständig beim Start selbst durch die Platform Steam.
Sind wir hier auf der Seite Zocken-Für-Anfänger ?
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.287
Ort
Augsburg
Ich habe das Update auf der Steam Homepage nicht zum Download gefunden. Aber Gottseidank hat des der Steam Client automatisch gemacht
 
Oben Unten