[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

Also laut Moore Law is Dead wird das wohl möglich sein das gerät für ca. 499€ anzubieten.
Zum Selbstkostenpreis, 600-700€ sind vermutlich realistischer für das Basismodell.

So viel würde sonst auch ein vergleichbarer Desktop PC mit RX 7600 kosten.

Also wird eine PS5 Pro locker doppelt so schnell sein.
Wenn die Steam Machine ein Erfolg wird, dann wird sicherlich auch eine "Pro" Version kommen. Siehe Steam Deck OLED.

Das größte Problem für Steam wird die Anti-Cheat Thematik auf SteamOS sein. Vorher erscheint mir eine "Pro" Variante wenig sinnvoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein SteamDeck habe ich einfach an den guten 200€ Lenovo USB4 Dock gehängt - jetzt habe ich alles bis auf 4K120, SSDs, massig USB Port, Streaming... kleines LLM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh