• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Verbindung unterbricht mit Fritz Box SL und Abit ic7

isulk

Urgestein
Ich krieg langsam die Krise!

Problem:
die USB Verbindung trennt sich immer und ich hab keine Verbindung mehr mit dem Internet.
Das Signal zwischen Rechner und Fritz Box SL unterbricht ständig,dabei hat es kein festen Rytmus,mal sind es 3Min.,mal sind es 30Min.
Der Fehler tritt seit dem Einbau von dem neuen Abit IC7 auf.
Es ist auch egal ob ich mich über Fritz Box Startcenter oder ganz einfach über Netzwerkverbindung >Breidband und dann auf das Symbol klicke,trennen tut sich die Verbindung trotzdem.

Das hab ich gemacht:

1.USB Treiber für Fritz Box installiert

2.Mainboard Treiber installiert

3.Fritz Box Firmware aktualisiert

4.Zwei mal Windows neu rauf gespielt

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint nur bei der Fritz Box so zu sein.

Hab gelesen das man das auch ohne USB Kabel machen kann aber dann kommt die Meldung,das nicht pppoe gefunden werden konnte.

Komisch ist ja auch,das ich an der Verkabelung nichts geändert habe,einfach das neu Board rein und alles angeschlossen.Das ging doch vorher auch,entweder liegt es an der Fritz Box oder an dem Board aber ich hab einfach keine Lösung.

EDIT:wer kennt sich mit dem Teil(Fritz Box SL)aus?Eventuell hat auch einer Tips zur Einstellung der Box?
Kann es an den USB Ports des Board`s liegen?kann es auch am LAN Treiber liegen,es gibt bei Abit die Treiber auch seperat zum download http://www2.abit.com.tw/page/de/dow...TITLE_ON_SCREEN=IC7-G&pSOCKET_TYPE=Socket 478 aber ich weiss nicht so recht was damit an zu fangen.Es gibt keine EXE,nur Ordner und bei denen weiss ich nicht wo die hin sollen!
Fragen über Fragen!!!!

Zuletzt bearbeitet: