• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

usb stick unter windoof 2000

Nooby

Enthusiast
hallo euch :wink:

habe nen usb stick vom freund bekommen um etwas drauf zu spielen..
dachte eigendlich ..
bei windoof 2000 reinstecken und wierd erkannt..
Aber puste kuche..
Erkennt gar nix. egal wie oft ich ihn rein und raus ziehe oder neu hoch fahre...

Nun die frage.. gibt es einen algemein treiber für usb sticks für windoof 2000
oder brauche ich nen spezielen..?

Danke euch im vorraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweisse braucht man keinen treiber... was für nen stick ist den des?

Eins nach dem anderen: Nenn uns doch erstmal Dein Mainboard mit BIOS-Version und verbautem Chipsatz und welches Service Pack für Windows 2000 installierst ist einschließlich dem Rollup Package v2 und allen anderen denkbaren Updates. Dann wär es auch schick zu wissen, was Du für einen "blöden und so hundsgemeinen" USB-Sticks hast: Hersteller, Marke, Typbezeichnung, Größe etc.

Und nein, i.d.R. benötigt man keinen speziellen Treiber, außer: Du hast eine separate USB-Karte verbaut, die ggf. eigenen Treiber benötigt.

Eine Kleinigkeit noch: Wir nutzen hier alle Windows und ja, Windows ist manchmal ein wenig schwierig. Deswegen bitte keine Kindereien. Peinlich wäre es ja, wenn das Problem vor dem Monitor sitzt, oder?

hab windows 2000 SP 4 drauf.
mainboard asus premium.. bios version.. kein plan wo ich die erkenne..

Rollup Package v2.. was für update ist das.. ? ist für..??
habe keine extra karte drinne.. steck den stick direckt in das mainboard usb

ist ein Mobile disk II von TwinMos.

Nooby schrieb:
hab windows 2000 SP 4 drauf.
mainboard asus premium.. bios version.. kein plan wo ich die erkenne..

Rollup Package v2.. was für update ist das.. ? ist für..??
habe keine extra karte drinne.. steck den stick direckt in das mainboard usb

ist ein Mobile disk II von TwinMos.
hast du noch andere usb slots die du benutzen könntest? dann probier die mal aus, manchmal gibts da irgendwie ärger.

1.) BIOS auf den neuesten Stand bringen, zurücksetzen und sauber konfigurieren
2.) Microsoft Windows 2000 KB891861 v2 Update Rollup 1 for Service Pack 4 downloaden und installieren

Nebebei: Auch wenn nicht zwingend notwendig - aktuelle nForce-Treiber installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh