Pracco84
Enthusiast
- Desktop System
- Black Beauty
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 Gaming Force
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora 420
- Speicher
- Patriot Viper Steel 16GB DDR-4 4000 @3866
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 980 Pro M2 SSD 250 GB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-5 Plus
- Gehäuse
- Phanteks P500a
- Netzteil
- NZXT C850
- Betriebssystem
- Windoof
Hallo liebe Luxxer,
Ein KOllege von mir hat ein kleines oder eher grosses Problem, wobei ich ihm leider nicht weiterhelfen kann.
Der Bekannte wollte seinen PC formatieren und hat dafür alle seine extrem wichtigen Daten auf einen USB Stick kopiert. Dann kam die WinDoof CD rein und von CD ausgestartet und erstmal die Festplatten-Partition gelöscht um eine neue zu erstellen und zu formatieren. Er hat aber vergessen den Stick rauszuziehen, und hat auch die Partition vom Stick versehentlich gelöscht, aber den Stick nicht formatiert. So nun miene Frage: Gibt es ne Möglichkeit die Daten vom Stick zu retten?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Greetz
Ein KOllege von mir hat ein kleines oder eher grosses Problem, wobei ich ihm leider nicht weiterhelfen kann.
Der Bekannte wollte seinen PC formatieren und hat dafür alle seine extrem wichtigen Daten auf einen USB Stick kopiert. Dann kam die WinDoof CD rein und von CD ausgestartet und erstmal die Festplatten-Partition gelöscht um eine neue zu erstellen und zu formatieren. Er hat aber vergessen den Stick rauszuziehen, und hat auch die Partition vom Stick versehentlich gelöscht, aber den Stick nicht formatiert. So nun miene Frage: Gibt es ne Möglichkeit die Daten vom Stick zu retten?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Greetz