• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Stick Partition entfernen

WhiteWolf89

Neuling
Moin, moin,
ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
Ich hab einen 128MB USB Stick geschenkt bekommen. Wenn ich diesen anschließe, werden 2 Laufwerke erkannt. Da auf den Stick ein 80MB Programm drauf soll, dies aber auf 2 60MB Partitionen schlecht draufpasst, würd ich die beiden Partitionen gerne zusammenlegen. Nur weiß ich nicht, wie ich das bei USB Sticks machen soll.
Hat irgendwer von euch da eine Ahnung?

Dank im voraus
WW89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das evtl auch über die Datenträgerverwaltung? Probier das mal...kann leider sonst nichts dazu sagen, weil ich noch nicht auf die Idee gekommen bin nen USB Stick zu partitionieren...schon gar nicht so nen kleinen :rolleyes:

Hat sich erledigt, durfte grad feststellen, dass dieser tolle Stick 128MB Stick eigendlich hardwaretechnisch aus 2x 64MB Speichern besteht, von denen der eine "abgeschaltet" werden kann, so dass dieser beim Anschließen des Sticks nicht erkannt wird. So kann man seine Daten doch recht wirkungsvoll verstecken.

Mit freundlichen Grüßen
WW89

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh