• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB STICK für Windows 8

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

habe ein SYS das USB 3.0 kann.
Projekt: Will mir Windows 8 (KEY) über ein die Umstellung einer alten XP-Mascine auf Windows 8 besorgen. Mit dem gültigen Schlüssel dann ein Image von Windows 8 besorgen (wie?) am besten auf USB Stick.

Geht das und welchen schnellen USB Stick könnt Ihr empfehlen?

Gruß
thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich bin nicht der einzige der nicht wirklich versteht was du jetzt machen willst..

Ganz einfach, will mir erst einen gültigen Schlüssel für Windows 8 für 30€ kaufen. Das geht aber nur wenn ich von einem gültigen Betriebssystem upgrade, richtig ?
Das mache ich auf meinem alten feinen Rechner mit dem dort installierten XP. -> dann habe ich den Lizence key. Richtig?
Auf der neuen Maschine will ich dann mit dem noch zubesorgenden Windows 8 Image (am besten auf USB-Stick) ein ganz frisches Windows 8 aufsetzen.
Welchen guten USBStick (3.0?) könnte ihr mir dafür empfehlen?

Grüße
Thomas

wie groß soll der denn sein?

und was willst du ausgeben?

Was macht denn Sinn für meine Aktion?
Geld ist ned so wichtig, gut und schnell soll er sein.

da schiesst wieder jemand mit kanonen auf spatzen! für win 8 reicht selbst ein 4gb stick.
auch braucht man mit sicherheit keinen stick der an den 80mb/sec. kratzt. der kopiervorgang der daten nimmt nur einen bruchteil der eigentlichen installzeit in anspruch. selbst per dvd dauert das noch keine 5 minuten.

Auf meinem lappy klebt unten ein win Vista key drauf. Was kostet es mich ein upgrade zu kaufen auf win8?

Wenn Vista auf der Kiste läuft
Aktualisieren auf Windows 8 - Microsoft Windows
Das Programm prüft dann ob Dein Lappy Windwos 8 fähig ist und was Du machen musst um sauber nach Windows 8 zu kommen (z.B. welche Programme Du neu installieren musst.)
Nach dieser Prüfung bekommst Du für 29€ den Win8 P Key. D.h. du brauchst nicht sofort zu installieren.
allerdings hab ich nichts gefunden wo Alt-Key gegen Neu-Key geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh