• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] USB-Stick 16 oder 32GB

DreamCatcher

Enthusiast
Mahlzeit,

suche einen robusten USB Stick, der auch bei oben genannter Größe eine akzeptable Leistung liefert und vor allem robust ist.

Hatte schon einen TakeMS und einen Transcend JetFlash, beide haben innerhalb kürzester Zeit (zwei, drei Monate) ohne mechanische Einwirkung das zeitliche gesegnet.

Hatte den OCZ ATV im Auge, aber die Bewertungen auf geizhals.at/de bemängeln ja hauptsächlich die Robustheit...

Irgendwelche Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einen mit 16GB nehmen 32GB sind zu teuer und werden zu langsam voll.

OCZ ATV hab ich auch ist wirklich nicht schlecht aber doch recht groß und belegt leider 2 USB stecker. Wenn dann den OCZ Rally2 ist eiglich genau so schnell

OCZ ATV hab ich auch ist wirklich nicht schlecht aber doch recht groß und belegt leider 2 USB stecker. Wenn dann den OCZ Rally2 ist eiglich genau so schnell

Und wie sieht es mit der Robustheit aus? Deiner scheint ja noch i.O. zu sein, vielleicht liest man auch in diesem Fall nur von den paar die Problemen haben, die Zufriedenen haben ja keinen Grund zum Posten...

Was haltet Ihr vom Sandisk Cruzer Contour?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh