• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Kabel gesucht

Chud

Neuling
Schönen Guten Tag erstmal,
wie aus dem Titel ersichtlich ist suche ich ein USB Kabel zum verbinden meines Kyocera Mita FS920 mit meiner FritzBox 7270.
Das Problem dabei ist das die Fritzbox nur einen Mini USB Anschluss hat ( Typ A ) und der Drucker einen großen Typ B Anschluss.

Da ich jetzt seit einer geschlagenen halben Stunde suche und irgendwie nur Adapter finde, was umständlich ist, ersuche ich Euch um Hilfe.
Am Besten natürlich bei einem versandkostenfreien Shop.

mfG Chud

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja grundsätzlich nur brauch ich keinen großen Typ A Anschluss sondern einen Mini Typ A

Also laut Bilder hat die 7270 keinen Mini Anschluß sondern einen regulären, wie er auch am Computer zu finden ist.

hm echt?
hab ich mich da echt so verschätzt ? dachte das wäre ein Mini

Ich bin gerade nicht zu Hause, aber auf den Bildern auf der AVM Seite ist wirklich nur ein normaler abgebildet, muss ich mich wahrscheinlch echt vertan haben.
Es gibt aber trotzdem keine Kabel^^

Zuletzt bearbeitet:
Das würde auch kein Sinn machen. Mini-A ist für Kleinstgeräte da, wie zB kleine Handy(kleiner als Smartphones) und sowas. Da wird man ja wohl keinen Drucker anschließen.

Damit du mal weißt wie groß Mini-A im Vergleich ist
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31AG3DV7FKL._SL500_AA280_.jpg
Der an der FB hat ja nichtmal ansatzweise die Größe. (da ja standard)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 7270 und daran steckt ein stinknormaler USB-Stick (Als FTP-Laufwerk). Da paßt also definitiv ein normaler Typ-A Stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh