• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB - Hardware sicher entfernen - hotplug.dll Ausnahmefehler

Meister1984

Neuling
Hallo,

hab ein kleines Problem mit USB Massenspeichergeräten. Diese lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß entfernen. Es kommt immer die Fehlermeldung, die ich in zwei Bildern angehängt habe.
Ich hab vorhin meine Festplatte geklont und betreibe Windows jetzt mit einer neuen Platte. Weiß nichts obs daran liegt, bleibt aber eigentlich nur dieser Grund übrig, alles andere funktioniert einwandfrei, nur die USB Massenspeichergeräte machen bei der sicheren Entfernung Probleme.
Weiß da jemand vielleicht Rat???
Hab schon versucht die USB Controller im Geräte-Manager zu deinstallieren, leider ohne Erfolg.
http://img170.imageshack.us/img170/4306/75946384cj8.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/7826/18040535ps2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

geh mal in den Gerätemanager zu den USB Geräten und deinstallier die USB-Controller. Danach booten. Dann werden automatisch die Treiber neu installiert, und dann sollte es wieder funzen

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon versucht, kein erfolg.
Hab dann anschließend die neusten intel chipset driver entpackt und die usb controller treiber neu installiert, leider auch kein Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh