• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Geräte lassen sich nicht installieren / Vista x64 & SP1 !

$l@$iC

Enthusiast
Hey,

ich habe ein Problem, mein Drucker ( Canon Pixma MP520 ) lässt sich auf Vista x64 nicht instalieren, neuesten Treiber habe ich bereits, bin langsam total verzweifelt, kann mir einer helfen ?

Mfg $l@$iC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, eigentlich ja nicht möglich :d
Nochmal der Treiber: http://de.software.canon-europe.com/files/soft27239/software/mp520svst64100ea24.exe
Drucker vom PC abstecken.
Alles Druckertreibermäßige deinstallieren.
Neu starten.
Treiber installieren.
Drucker anschließen.
Ansonsten: Schau mal, ob du im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät findest, wenn der Drucker dranhängt. Wenn ja, probier mal die Datei zu entpacken. Wenns nicht mit WinRAR o.ä. geht, dann mit dem "Universal Extractor" und dann den Treiber per Geräte-Manager installieren.
Wenn das Gerät auch nicht im Geräte-Manager zu finden ist, haperts an der Verbindung (Kabel, USB Buchse) oder am Drucker selber.
Wenn alles nichts hilft: Support anmailen oder anrufen.

Hmmm... habe ich shcon alles durch.
Das komische ist, dass ich nichts was ich jetzt an USB anschließe installieren kann.
Auch mein Handy (W810i)funktioniert nicht mehr !
Und das alles nach der Installation von SP1 !

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem SP1 ist natürlich so ne Sache.
Vielleicht gibts dann bei Gigabyte irgendwelche Updates zu deinem Mainboard.
Gehen USB-Sticks?
USB-Maus?

Alles was ich vor dem SP-Update installiert habe geht, aber wenn ich z.b. meine Maus in einen anderen USB Port stecke, dann geht diese nicht mehr !
Sachen wie Drucker, Lenkrad oder eben Handy (Ist wie USB-Stick) werden erkannt aber nachdem ich die neuesten Treiber installiert habe ist es so als würden sie nicht angeschlossen sein, aber das Fenster zum installieren neuer Hardware kommt trotzdem raus... und in dem Fenster stehen soger die richtigen Bezeichnung der zu installierenden Geräte z.b. Canon MP520, Driving Force Pro...

So langsam denke ich, dass dieser Thread zu Vista verschoben werden sollte, weil es anscheinend kein Drucker Problem ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh