Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Festplatte wir im Arbeitsplatz nicht angezeigt, kann nicht darauf zugreifen.
Formatieren kann ich sie leider nicht, denn sie gehört nicht mir. Und der, dem sie gehört braucht die Daten für die Schule. Aber bei ihm funktioniert es einwandfrei.
Wenn er sie anschließt, kommt bei ihm kein Systrayicon "Hardware sicher entfernen".
Wie soll ich die Installieren? Also die USB2.0 treiber sind installiert.
2. Möglichkeit: Alle Laufwerksbuchstaben außer den normalerweise aktiven wurden z.B. mit einem Tool deaktiviert. Dann werden diese nicht im Arbeitsplatz angezeigt, obwohl ein Gerät vorhanden ist. Zur Lösung muss man mit dem entsprechenden Tool wieder genügend zusätzliche Laufwerksbuchstaben erlauben. Nach nem Neustart klappt es dann.
EDIT: Mit noch nicht formatiert war gemeint, dass die Platte evtl. noch NIE formatiert wurde. Dies scheint aber ja nicht der Fall zu sein.
Das Symbol im Tray ist aber eigentlich normal, da die Platte als Wechseldatenträger erkannt werden sollte.
OK ... Dankeschön für eure Hilfe. MrMacGyver hatte Recht. Es lag an TuneUp Itilities. Es hat die Festplatte ausgeblendet. Ich wußte nicht, dass es das macht.
Tut mir leid