• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Externe Festpallte ?

wuety

Neuling
Hallöchen,

Ich habe mir eine externe Festpaltte mit Gehäuse von Revoltec zugelegt. Mein Problem ist das der Treiber für die Festplatte nicht erkannt wird. Anfangs auch nicht das Gehäuse aber das ging dann mit nem Treiber von der CD ? Nur woher bekomme ich nun nen treiber für ne Samsung Festpaltte.

Bezeichnung der Festplatte: Samsung HD400LD
Bezeichnung des Ext. Grhäuses: Alu Book2 schwarz 3,5 USB 2.0

Hoffe auf schnelle Hilfe !!

gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne USB-Festplatte brauchst du auf aktuellen Systemen überhaupt keine Treiber. Einfach dranstecken und geht.

Was hast du für ein System ?

Vista ! Ultimate 32 bit die platte ist mir wichtig zum mitnehmen

Ich meinte eigentlich die Hardware.
Außerdem solltest du mal überlegen, was du da mit Treibern herumhantiert hast ! Wie schon geschrieben, man braucht keine zusätzlichen Treiber ! Von was für ner CD hast du das was installiert ?

Ich habe nix installiert! Mein Problem ist der findet die platten net. Unter Windows XP findet der die ohne Probleme. Das Gahäuse unter Windows Vista findet er dann auch aber der Treiber der Platte nicht die Paltte heißt dann Samsung HD400LD USB.

Also keine ahnung sehr komisch !

Mein System:

Striker Extreme
C2D 6600
2 GB RAM
Graka 8800 GTX

Sollte keine Probleme machen ! Obwaohl Asus jamal Probleme hat mir USBs !!
Ich weiß nicht weiter.

Muss man unter Vista irgendwelche Rechte vergeben für die Hardwarefindung oder Wechseldatenträger findung ?

Wenn ja USB Sticks fidnet er !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh