Aktuelles

USB-Disconnect bei Corsair H115i Pro Platinum

fasix_45

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
1
Servus Leute.

Ich hab mir die Corsair H115i Pro Platinum geholt und heute eingebaut. Habe iCUE ganz normal installiert. Habe jetzt aber das Problem, dass immer wieder die USB-Connection, des Pumpemblocks, abbricht. Dieses Problem hab ich jetzt auch schon gelesen. Wollte wissen, was ich da machen kann.

Denn dieses dauerernde Disconnecten und das Hochdrehen der Lüfter, geht mir langsam, etwas gegen den Strich.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte

LG Daniel aka Fasix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Patrickk87

Profi
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
151
Hast du das usb Kabel direkt am Board? Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinen Commander Pro, ständig Unterbrechungen.
Ich habe alles probiert sogar das Mainboard umgetauscht, geholfen hat mir am Ende ein nzxt usb hub. Seit dem ich diesen benutzt habe gab es nie wieder Probleme.
 
Oben Unten