• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB-Blende für Abit NF7-s-Anschluss

Daffy

Enthusiast
Tach Leutz,
hab ein kleine Problem mit meinen USB-Anschlüssen, es sind zu wenig! :d
Wollte jetzt mal welche nach rüsten, hab gesehen, auf dem Board is es möglich neben der beiliegenden USB-Blende noch eine Weitere anzuschliessen. (USB1/USB2)
Hat das schon wer gemacht? :confused:
Suche eine USB-Blende, welche in 3,5" Diskettenschacht passt und sich auf dem Abit anschliessen lässt, wenn's denn sowas gibt!?!

Vielleicht weiß ja jemand wo, würde mich notfalls auch mit einer zweiten Standardblende zufrieden geben! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts doch überall, schau mal im nächsten Shop nach, gibts für die Slotblende oder für den 3,5" Schacht meist mit Sound etc.

Joa, Hub zum Einbau für 3,5" find ich auch ohne Probleme, nur werden die alle mit Kabel an einen anderen USB-Anschluss gesteckt.
Ich will aber keine USB-Anschluss benutzen, sondern den Anschluss vom Mainboard, damit alle anderen USB's frei bleiben! ;)

@Kudie
Wenn du nen Laden kennst der sowas hat, gib doch mal nen Link! :rolleyes:

Hat sich erledigt, hab einen Einschub gefunden der sich auf dem Board anschliessen lässt.
Is zwar mit Cardreader, aber vielleicht brauch man den nochmal.
Cardreader lässt sich heraus ziehen und mit einem einklappbaren USB-Anschluss an andere Computer anschliessen. Durchaus praktisch! ;)
Funzt jedenfalls super, war aber etwas teurer als ich geplant hatte! :d

Zuletzt bearbeitet:
kannst du vllt. n bild posten...????

selber hab ich so eins:
2252-c.jpg

passt farblich sehr gut zu meinem cs601:d,
das einzige was stört ist,
dass man die audio anschluße an ne audigy nicht anschlißen kann ;(

_:_
RK

Eins mit CardReader vom Soyo Dragon Plus (lässt sich auch auf dem MB anschliessen) habe ich auch hier, sind allerdings nur 2USB slots dabei.

Bei dem hier sind auch nur 2 USB-Anschlüsse dran, mit mehr war nich zu kriegen, reicht aber auch.
Den Cardreader hab ich nich in Betrieb, hab ja "noch" nix was da rein passt, der muss aber wieder über USB angeschlossen werden.

Hab mal das Foto von Kosatec verlinkt! >Klick<

Sieht so aus als ob das von mir einen xtra Anschluß aufm Board für den Cardreader hat und nicht über USB geht, die USB Ports gehen aber übern USB wie bei dir aufn Board.

Jo, das wär dann perfekt gewesen, aber das Abit hat keinen Anschluss für den Cardreader onboard soweit ich weiß.
Naja, jetzt hab ich das!
Hab gerade mal ne XD-Picture Card von meinem Dad getestet, funzt super! :bigok:

nee hat es nicht...aber mit dem Cardreader kann man nichts anfangen ausser ein Handykarte oder Krankenkassenkarte bearbeiten.

Laut Beschreibung kann der Reader hier 8 verschiedene Kartentypen lesen, aber meine Handykarte steck ich da jetzt nich rein... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh