• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

usb 2.0 unter Xp

y0ng

Enthusiast
hi leutz,

ich hab ein prob! gestern ist meine neue hdd angekommen die natürlich mit usb 2.0 schneller läuft! da ich meinen pc gestern formatiert habe und meine sp1 cd nicht mehrfinde und sp2 nicht instaliern möchte habe ich nun die frage!? bekomme ich usb 2.0 auch ohne sp1 zum laufen ?

bitte helft mir schnell !!!

danke schonmal:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube gehört zu haben, dass das dann nur mit USB controllern geht, die über PCI angebunden sind...

oder so :hmm:

haste schon alle treiber deines mobos installiert?

ja hab ich und hab auch einen gefunden mit dem namen "usb2_xp_up" nach dem ich den ersten teil wie in der beiligend beschreibung geflogt bin, lange ich bei schritt 2 an.... ab da funzt es dann nicht mehr!!!

also ich hab auch keine service packs druf.

weil ich damals nur modem hate, als ich mein windoof drufgemacht hab.
aber jetzt im nachinein will ich da nix ändern.

ladt dir doch einfach von M$ SP1 runter...
oder nimms 2er und schalt den ganzen scheisskram ab, der dir nicht passt.

Es gibt da einen Sogenannten SP Patch USB 2.0 für Windows XP ohne das SP1. Es hat zwar das SP1 in dem Dateinamen stehen tuht aber nichts zur sache.

Erst die USB 2.0 Treiber Installieren dann den Patch.

Q312370_WXP_SP1_X86_DEU.EXE

Woher du den Bekommst ??? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh