Aktuelles

US Spracherkennung auf deutschem Windows, wie?

shahisinda

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
1.415
Hallo
Ich möchte über die Spracherkennung in Windows etwas kleines realisieren. Dabei will ich nicht auf externe Spracherkennung zurückgreifen, da dies nicht kostenlos realisierbar wäre. Dumm ist aber, dass Windows partout nicht die englische Spracherkennung auf einem deutschen System unterstützt. Entweder man muss ein englisches Windows haben oder eine deutsche Spracherkennung. Mischen ist nicht. Und nein, ich hab kein Ultimate sondern ein originales Premium von Windows 7 :-) Daher kann ich auch auf Sprachpakete nicht zurückgreifen. Gibt es da eine mir noch unbekannte Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

shahisinda

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
1.415
ok, danke. Aber verstehe ich das richtig, ich müsste ja windows auf englisch us umstellen, damit ich us Spracherkennung habe, richtig? Das wollte ich ja bestmöglich umgehen und deutsches Windows mit us Spracherkennung mischen.
 
Oben Unten