Buddahmonk
Neuling
Folgendes Problem tauchte gestern urplötzlich in der Ereignisanzeige auf:
Normales Surfen funktioniert noch, wenn auch nicht so schnell wie vorher.
Sobald ich aber Emule oder ein Online-Spiel starte, bricht das komplette Internet ein und ich surfe quasi mit 56k Geschwindigkeit und bekomme oben genannte Fehlermeldung.
Auch im Xfire oder ICQ fliege ich ständig raus.
Als Firewall benutze ich die Vista Firewall, habe aber nichts verstellt oder verändert, weswegen Ich auch folgende Meldung nicht nachvollziehen kann.
Was mich noch interessieren würde, was hiermit gemeint ist? Kasserver.com?
Ich habe ebenfalls versucht die maximalen Verbindungen nach folgender Anleitung anzuheben.
http://www.mydigitallife.info/2007/...sys-connection-limit-patch-for-event-id-4226/
Aber auch dies blieb ohne Erfolg.
Nun bin ich ratlos und vorallem genervt von ständigen Problemen.
Vista 64bit
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
Zuvor mit einem Wlan Stick verbunden, nach ständigen Verbindungsabbrüchen aber wieder auf Kabel umegstiegen - 2 Tage Problemlos und nun folgende Probleme.
1&1 Internet, Dsl 6000
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Normales Surfen funktioniert noch, wenn auch nicht so schnell wie vorher.
Sobald ich aber Emule oder ein Online-Spiel starte, bricht das komplette Internet ein und ich surfe quasi mit 56k Geschwindigkeit und bekomme oben genannte Fehlermeldung.
Auch im Xfire oder ICQ fliege ich ständig raus.
Als Firewall benutze ich die Vista Firewall, habe aber nichts verstellt oder verändert, weswegen Ich auch folgende Meldung nicht nachvollziehen kann.

Was mich noch interessieren würde, was hiermit gemeint ist? Kasserver.com?

Ich habe ebenfalls versucht die maximalen Verbindungen nach folgender Anleitung anzuheben.
http://www.mydigitallife.info/2007/...sys-connection-limit-patch-for-event-id-4226/
Aber auch dies blieb ohne Erfolg.

Nun bin ich ratlos und vorallem genervt von ständigen Problemen.

Vista 64bit
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
Zuvor mit einem Wlan Stick verbunden, nach ständigen Verbindungsabbrüchen aber wieder auf Kabel umegstiegen - 2 Tage Problemlos und nun folgende Probleme.
1&1 Internet, Dsl 6000
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.