• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Upgrade von dt. Home Premium auf dt. Ultimate

NautilusIII

Neuling
Hi!

Ich habe eine vom Händler vorinstalliertes nichtaktiviertes Home Premium auf meiner Kiste; gekauft habe ich Ultimate zu der ich folglich auch die entsprechende DVD und Key besitze (Englische Version).

Wenn ich nun upgraden will (von Home Premium auf Ultimate) kann ich die Upgrade Funktion nicht wählen weil er sagt dass die Sprache des installierten Systems nicht mit der von der Setup DVD übereinstimmt, kann ich dem Setup "deutsch" beibringen?

Die LIPs für deutsch habe ich bereits, aber wie starte ich Setup in deutsch?

Oder gibts nen anderen Trick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ist das Setup (Sprache) denn dt. oder engl.? Ich glaube man kann nämlich notfalls für 10 € Eine Vista-Installations-DVD anfordern - vorrausgesetzt man hat einen Key, so wie du...

Du solltest vielleicht mal genauer lesen bevor Du hier Vorwürfe verteilst - oder steht in dem anderen Thread bspw. wie man das Setup mit nem anderen LIP verheiratet o.ä.? -, hier geht es um ein ganz neues Problem.

Du solltest vielleicht mal genauer lesen bevor Du hier Vorwürfe verteilst - oder steht in dem anderen Thread bspw. wie man das Setup mit nem anderen LIP verheiratet o.ä.? -, hier geht es um ein ganz neues Problem.

Ich würde eher sagen, du begreifst dein problem nicht. Selbst wenn das sprachproblem gelöst wird, dann hast du immer noch das gleiche problem von deinem anderen thread... :rolleyes:

Nein, habe ich nicht - yipiieee.
Wer "klugscheißt" sollte aber auch wirklich wissen wovon er redet bevor er/sie das tut und damit nur unnötig die Leute und die Nachwelt verwirrt.

Also, auch für die Nachwelt (und egal was Gani hier behauptet) - das Update (und dies auch als Zusatzinfo zum andren Thread) geht wunderbar auch von einem nichtaktivierten, vorinstallieren Home Premium aus - man muss aber eine deutsche Installations DVD benutzen.

Vorgehen bei mir wie folgt:

1. Nichtaktiviertes 32Bit Home Premium von Händler vorinstalliert
2. Deutsche (!) 32Bit DVD besorgt (ausleihen oder für 10 EUR von MS bestellen)
3. Windows booten
4. DVD einlegen und Setup starten
5. Product Key (den muss man natürlich haben, bei mir einer für Ultimate) eingeben
6. Upgrade wählen (das ist wichtig!)
7. Den Anweisungen folgen
8. Windows aktivieren

Alles super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh