• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Upgrade" Home --> Busines

ichbinshalt

Neuling
Hallo

ich wollte einen PC von Vista Home auf Win7 Pro upraden um mir die Programminstallationen etc zusparen.
Das geht leider nicht, nur Vista Business auf Win7 pro.

Ich habe noch eine Vista Business Version da, kann ich denn von Vista Home auf Business "upgraden" und mir die Neuinstallation der Programme etc sparen oder gibt es das bei Vista nicht?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Umweg von Vista Home über Vista Business zu Win 7 Pro ist möglich , doch extrem unsauber, würde eher beide alte Versionen verkaufen und die neue Win 7 Pro sauber neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh