• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*Update II* Neuer TV: Grobe Auswahl getroffen,welcher soll es sein?

Keine frage der 2te wegen 16:9! 4:3 kannste dir sonst wohin schmieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich bin zu arm um billig einzukaufen"
Das ist mein Spruch, der sich immer öfters bewahrheitet.
Ich würde mir ein Panasonic 16:9 anschauen, 4:3 ist nicht mehr zeitgemäß. Der Panasonic TV hat im Durchschnitt eine längere Haltbarkeit und auf jeden Fall ein deutlich besseres Bild.
Beispiel: Mein Sony TV aus der Zeit als Sony noch Qualität lieferte (12 - 14Jahre alt) hat Summe X gekostet. Ein Freund von mir hat fast gleichzeitig ein billig TV Gerät gekauft. UND? Er hat schon das dritte billig Gerät! Er hat insgesamt mehr Geld ausgegeben, immer eine "Gurke" besessen und dazu noch die Umwelt belastet. Selbst jetzt ist das TV Bild beim Sony besser als bei seinem aktuellen billig Gerät.

oc_parts schrieb:
Richtig.
Aus kaufmänischer sicht ist das sogar größter Unfug alles zu sparen bis man was bar bezahlen kann.
Aber es gibt immer Unwissende die Verbindlichkeiten mit Schulden verwechseln nur weil man das maximale aus seinem Kapital holt.

Sorry for OT musste aber mal sein.

Aber Sorry, zuviel Werbung geschaut??

Ratenzahlung nein Danke!
Wenn ich kein Geld habe lasse ich es sein!

Ob null % Finanzierung oder nicht es sind monatliche Belastungen, die im Notfall (Krankheit, Kündigung, Autounfall) einem das Finanziele Genick brechen können. Wenn man Geld hat kann man eine 0% Finanzierung machen, da man in der Zwischenzeit mit dem Geld Arbeiten kann.
Wenn ich was auf raten kaufe dann ist es ein Haus!
Und das nur wenn ich Geld habe!
Und wenn ich kein oder wenig Geld habe kaufe ich mir ein 4-5 Famielenhaus auf Raten und lasse mir die Raten bezahlen und wohne Mietfrei! (Fals die Bank mitspielt).

Gruß
Locutus

So,habe jetzt nochmal Gas gegeben und mich ordentlich informiert.
Oben stehen jetzt die Kandidaten und es wird auch definitiv einer von diesen.
Ist wohl doch nicht so einfach schnell einen TV zu kaufen aber Samstag bestell ich definitiv.
Beschreibung steht oben :wink:

Du brauchst hier nicht zu pushen, auch wenns nicht so offensichtlich ist. ;)

Edit:
Kauf doch die glotze von deinem Vater. Dann bleibts in der Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh