Aktuelles

Update für den Gehäuse-Klassiker: Das Sharkoon TG5 Pro RGB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.598
Der Gehäusehersteller Sharkoon hat die Neuauflage des beliebten Modells TG5 RGB vorgestellt. Da der Vorgänger bei den Käufern besonders beliebt war, hat man sich für eine Weiterentwicklung entschieden und schickt nun das TG5 Pro RGB ins Rennen. Größter Unterschied zum Vorgänger ist bei der Beleuchtung zu finden. Kam beim TG5 RGB noch eine statische RGB-Beleuchtung zum Einsatz, die sich nur umständlich steuern ließ, wird man beim neuen TG5 Pro RGB auf komfortable adressierbare RGB-Beleuchtung setzen. Die Steuerung der Beleuchtung kann bequem über den Reset-Schalter vorgenommen werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Oberst

Enthusiast
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
218
Gibt es schon Infos, was für Radis maximal rein passen? Und vor allem, wie dick die sein dürfen? Ich suche ein Case für mindestens 2x 360er Radis, wo man auch nicht zwingend nur Slim Modelle nehmen muss (würde gerne einen 45mm dicken 360er verbauen).
 
Oben Unten