Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Update 3.7.0: Das sind die neuen Inhalte von Star Citizen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.037
star-citizen.jpg
Bereits im September 2019 gab die Spieleschmiede Cloud Imperium Games bekannt, dass man die Entwicklung des umstrittenen Raumfahrtprojektes umgestellt hat. Dadurch ist es möglich, dass ein Team nicht mehr in jedem Quartal größere Features abliefern muss, sondern in Zukunft in unregelmäßigem Rhythmus veröffentlicht. Somit wird es für die Spieler auch weiterhin ein Update pro Quartal geben. Um dieser Ankündigung gerecht zu werden, veröffentlichen die Entwickler in naher Zukunft das
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
1.056
Sind schon Preise bekannt? Ist es noch die Alpha Version? Wenn man sich was leihen will oder Schiffe verleiht wird das was kosten? Neue Miningform für Menschen die "Haben wollen"? ;)
 

karta03

Enthusiast
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
8.910
Ort
NRW
Soweit ich weiß ist die Beta nicht einmal angekündigt :d Ich bin beeindruckt welche Ausdauer sowohl die Entwickler, als auch die Spieler besitzen.
 

Maurise

Experte
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
1.619
Ort
Rostock
@Bitmaschine
Ja, wird auch noch ne ganze Weile Alpha bleiben. Starterschiffe kosten 50-60€ je nach steuerregion. Schiffe kannst du auch schon im Spiel "erwerben" aber nach jedem Patch gibs einen Reset. Was ist mit Miningform gemeint?
 
Oben Unten