[Projekt] [Unveröffentlicht] MasterCase 3PRO (Luft- und Wassergekühlt)

Nach einiger Wartezeit ist es nun so weit.
Ich habe die Erlaubnis das neue MasterCase 3Pro vorzustellen.
Mein "White Themis" ist aufgebaut in dem bald kommenden mAtx Gehäuse der MasterCase-Serie.

Das Gehäuse wurde im inneren clean gehalten. Alle unnötigen Öffnungen wurden durch Acrylabdeckungen verblendet. Die Seitenplatte wurde ebenfalls durch eine Acrylscheibe ersetzt, um ein möglichst guten Einblick in das Gehäuse zu gewährleisten.
Verbaut wurden folgende Komponenten:
Intel I7 - 5820k @ 4,625GHz
Asus x99m WS/SE
Asus 980TI Standard @ 1442MHz
Palit 980TI Standard @ 1253MHz
KLEVV CRAS 32Gb @ 2748MHz
KLEVV URBANE U610 - 480Gb
Samsung 950PRO - 256Gb
CoolerMaster MasterCase 3 Pro
CoolerMaster MasterAir Maker 8
CoolerMaster V850
Bei FireStrike brauche ich mir durchaus nicht verstecken. Ich denke auch das da noch mehr möglich gewesen wäre, jedoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, da ich es unter Luft erzielen konnte.
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. X99-M WS/SE

So viel zum System unter Luft. :)

[url=http://abload.de/image.php?img=_dsc035362rse.jpg]
_dsc03501ipvp.jpg
[/url]



Das Case wollte ich noch vor Release in zwei Varianten präsentieren. Dies wurde durch Aquatuning Europe möglich gemacht, dafür einen großen Dank!
Mir wurde alles zur Verfügung gestellt, was ich für den Umbau in der kurzen Zeit brauchte. An Cooler Master Germany geht ebenfalls noch mal ein Dank, für die Unterstützung meiner Arbeit, sowie auch für die Teilnahme und Unterbringung an und für die Gamescom 2016.
Die Wasserkühlung:
CPU - Alphacool NexXxoS XP³ Light - Brass Black Chrome
GPU - Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1070 M01 - mit Backplate - Schwarz
RAM - Alphacool D-RAM Modul - Black / Alphacool D-RAM Cooler X2 Universal
Pumpe - Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - schwarz
AGB - Alphacool Eisbecher DDC 150mm Plexi Ausgleichsbehälter
Radiator - Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm / Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper X-Flow 140mm /
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper X-Flow 280mm
Neue Hardware Config:
CoolerMaster MasterCase 3 Pro
CoolerMaster MasterFan Pro 120
CoolerMaster MasterFan Pro 140
CoolerMaster V850 (PSU)
Intel I7 - 5820k
ASUS 1070 FE
ASUS x99m WS/SE
ASUS Strix Soar
ASUS PCE-AC68 (WLAN)
Corsair Vengeance LPX 32Gb
Samsung 950PRO - 256Gb
Kingston SSD NOW V3 480Gb
HDD - 1,75Tb + 1Tb
Das System hat einen Kühlkreislauf, welcher alle Komponenten einbindet. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das System erneut zu Übertakten, das wird aber im laufe der Tage noch folgen.

Ich hoffe das euch auch diese Version des MasterCase 3Pro zusagt. :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh