• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Untertitel in M2TS - welcher Player kanns?

Deckard2019

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Multimedia-Player, den ich ans Netzwerk anschließen kann und mit dem ich M2TS Dateien von BluRays INKLUSIVE DER UNTERTITEL abspielen kann.
Ich meine die Untertitel, die schon in dem File drin sind (dürften glaube ich SUP oder PGS sein). Ich meine NICHT die srt usw. Dateien, die man sich selbst erstellen muss.
Gibt es einen Player, der nicht mehr als 200 Euro kostet, der das kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huh?

Naja, der andere Thread behandelt ja das Thema BR ISO. Aber da scheint es nichts in meinem Preissegment zu geben. Daher bleibt für mich nur die möglichkeit mit dem Abspielen der M2TS Datei. Aber ich brauch halt Untertitel. Sehe viele Asiatische, meist Japanische Filme. So gut ist mein Japanisch dann doch noch nicht.

wirklich niemand?
Kann mir kaum vostellen, dass dieses Feature von niemandem benötigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh