• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschiede Audigy

-x30n-

Enthusiast
Was ist der unterschied zwischen den Audigy's?

Creative SoundBlaster Audigy LS

Creative SoundBlaster Audigy ES 5.1

Creative Sound Blaster Audigy Player

Schonmal danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den Audigy 2 ZS 7.1 vergessen ;)

OK ich fang mal an:

Audigy 2Player soll eine Audigy 1 sein!
Die Audigy 2 hat eine unterstützung bis 6.1
Die Audigy ES 5.1 unterstützt nur bis 5.1
Die Audigy ZS 7.1 geht bis 7.1. Also ausser den unterstützungen von Sourund Systemen, ist kein unterschied da, lediglich der Prozessor ist ein wenig stärker und belastet die CPU weniger, das kann man aber nicht wirklich merken, ausser von der Audigy 2 Player(Audigy 1) aud eine echte Audigy 2, da würde man es schon merken, vorallem an der Qualität.

Martin

Die hab ich mal ausgelassen, weil ich nicht denke, das er sich eine 200€ Soundkarte holen will ;)

Falls du eine brauchst, dann nimm die ZS 7.1 da hast du auch 7.1 unterstützung für die zukunft...ich habe nur die normale bis 6.1 *heul* macht nichts :d

Aber keine Audigy Player!!!!!

Martin

ich will nur den unterscheid zwischen den obengenannten wissen.

Weil mein kumpel braucht nur 5.1 und er will nicht viel für ne soundkarte ausgeben. Deswegen will ich den unterscheid zwischen den obengennanten wissen. Weil die mach ich dann per softmod auf ne audigy 2

Zuletzt bearbeitet:
hob leute ich muss das bis heut abend wissen weil ich noch bestellen will

-x30n- schrieb:
da steht aber nichts über die Audigy ES drin
Laut Creative HP gibts keine ES, also wird es ne OEM Karte sein, und weil sie billiger als die LS ist, sicherlich schlechter als die. Also reim dir zusammen was das etwa für ein teil ist.

Aber wenn du schon ne 5.1 Karte suchst, dann kannst du zur A1 greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh