[Kaufberatung] Unterschiede Asus P6T Reihe

4ng3ldust

Herbert a.D.
Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gibt es eine Seite, auf der die Unterschiede der einzelnen Asus Boards aufgelistet sind?

Das SE hat keine SLI Unterstützung, das habe ich schon so herausgefunden :)
Es sollten auch 200+ BCLK möglich sein und ob das mit den "billigen" Varianten zu realisieren ist, würde ich mich auch interessieren.

Hier die Auflistung der Boards:

ASUS P6T SE
ASUS P6T
ASUS P6TD Deluxe
ASUS P6T Deluxe
ASUS P6T Deluxe V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das keiner beantworte?? Das frage ich mich nämlich gerade auch...

Das Asus P6T Deluxe hatte noch SAS Anschlüsse, das P6T Deluxe V2 dagegen nicht mehr. Das P6T Deluxe V2 scheint im Gegensatz zum P6TD Deluxe bessere Kondensatoren zu haben:
Asus Page schrieb:
100% High-quality Japan-made Conductive Polymer Capacitors!
VRM 5000hrs lifespan @105°C, 500,000hrs @65°C

Edit: Auch das P6TD Deluxe besitzt laut dem User AsusDeluxx die High Quality Kondensatoren.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh