• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschied zwischen U-01 und E-00?

b!zZ

Neuling
Also da mir ja das hier passiert ist, und der Rückversand und der Versand des E-00's sich dann Preislich kaum lohnt, würde ich gerne mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden NT's ist. Weil das E-00 ja so beliebt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das TG380-U01 was du eigentlich haben wolltes wenn ich das richtig verstehe ist schwarz und hat den lüfter nich unten wie das TG380-E00. leistungs unterschiede gibbet es aber glaub ich nicht. ich hab des TG380-E00 selber und mein bruder hat nen TG330-U01. Unterschiede von der lautstärke kann ich nicht feststellen. Beides super klasse netzteile (G380-U00 hat pcgh als 2. nach bequit abgeschnitten) is natürlich schon ärgerlich was dir da passiert is aber ich sach dir behalt dein E-00 is auch seht gut.
hoffe konnte dir helfen ;)

Edit: Ja ich meine das E-00!

Zuletzt bearbeitet:
nixe da is kein merkbarer unterschied und
@ b!zZ wenn du doch nen E-00 has dann änder aber auch deine sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von reinsch
nixe da is kein merkbarer unterschied und
@ b!zZ wenn du doch nen U-00 has dann änder aber auch deine sig ;)

lesen, bevor schreiben;)

er will nicht den Unterschied zwischen dem U-01 und dem U-00 wissen sondern den Unterschied zwischen dem U-01 und dem E-00 und das E-00 soll leiser sein wie das U-01

kannste aber auch hier nachlesen

U-01-> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/tagan_tg380u01_netzteil/4/

E-00-> http://www.tec-world.net/news/59215-im-test-tagan-tg380e00.html

Ok danke @ ugmspezi

Jo, wollte ddas E-00, hab aber das U-01 zum Preis vom E-00 + Versand bekommen.

Also wenn der Unterschied nur in der Lautstärke ist, ist das ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh