Unterschied zwischen Hitachi Platten ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Mindfactory hat bei den S-ATA Platten einmal die 250 GB Hitachi S-ATA HDS722525VLSA80 und einmal die HDS722525VLSA80 VancouverIII gelistet ! Weiss einer den Unterschied dieser Platten ???
Finde auf der Hitachi - HP nix darüber !!!

Danke und gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich komig an, Vancouver III ist ja nur die interne bezeichnung der 7k250&7K400, 180GXP war die II und 120GXP die I ...

Müsste eigentlich nur nen versehentlicher doppeleintrag bei MF sein :hmm:

...als Bsp...

HDS7722516VLAT20 =

H = Hitachi
D = Deskstar

S = Standard ( vs A for Auto )

72 = 7200 RPM
25 = Full capacity = 250 GB

16 = model capacity = 160GB

V = generation code
L = 1 -inch form factor
AT = ATA ( or SA = SATA)
2 = 2MB buffer ( or 8 = 8 MB)
0 = Reserved

..is also, bei deinen angaben wahrscheinlich ein druckfehler........ ;)

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
...als Bsp...

HDS7722516VLAT20 =

H = Hitachi
D = Deskstar

S = Standard ( vs A for Auto )

72 = 7200 RPM
25 = Full capacity = 250 GB

16 = model capacity = 160GB

V = generation code
L = 1 -inch form factor
AT = ATA ( or SA = SATA)
2 = 2MB buffer ( or 8 = 8 MB)
0 = Reserved

..is also, bei deinen angaben wahrscheinlich ein druckfehler........ ;)

@chriss, bist ja nen echter Hitachi Codeknacker ;) Ist geil da wollt ich schon immer mal wissen, woher hast du die Info?
Kannst du die WD's auch kancken :fresse:

McTNT schrieb:
@chriss, bist ja nen echter Hitachi Codeknacker ;) Ist geil da wollt ich schon immer mal wissen, woher hast du die Info?

Ömm ... die erläuterungen sind immer auf den hersteller Homepages zu finden ;)

McTNT schrieb:

......hehe......:fresse:

....nee, sorry...WD interessiert mich garnet ausser die Raptor....... ;)

Gruss
Chris

Gut, damit dass hier seine Vollständigkeit hat hätte ich auch noch gern von Maxtor, Smsung und Seagate gewusst*G*

Sorry, aber Weihnachten ist vorbei :d. Wenn du es wissen willst, musst du dich schon selbst auf die Suche machen ;).

Madnex schrieb:
Sorry, aber Weihnachten ist vorbei :d. Wenn du es wissen willst, musst du dich schon selbst auf die Suche machen ;).

Ist ja ein ganz hilfsbereites Formum hier...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh