Unterschied von Samsung 226BW und 22CW und Vergleich zum LG 226WA-WN

ixtaciquatl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
16
Moin!
Ich muss mir gerade einen neuen Monitor kaufen und versuch mich gerade in das Thema einzulesen... dachte an 22"wide.
Bei den oben genannten 3 Monitoren bin ich bis jetzt hängengeblieben.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Samsungs erklären? Hat der eine diese Blacklights und der andere nich? Und sind die toll? :)

Ein Einzelhändler hier hat mir den LG empfohlen... Welchen würdet ihr mir empfehlen? Überhaupt einen von den dreien oder n anderen?

Bin für jede Hilfe dankbar!!
Grüße!
Jona
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 226BW kannst Gefahr laufen ein "falsches" Panel zu erwischen, mit deutlich schlechteren Werten als das Original von Samsung.

226CW hat dieses Problem nicht, und zusätzlich einen 15% höheren Farbraum durch bessere Ausleuchtung.


zum LG kann ich nichts sagen, aber der 223BW wäre auch noch einen Blick wert, vor allem in Bezug auf Preis/Leistung.
 
das Cw hat echten 1000:1 KOntrast
das BW 700:1

dynamisch haben beide 3000:1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh